Sonntag, 25. Dezember 2011

Schöne Weihnacht :3

Auch wenn es etwas zu spät kommt: ich wünsche euch allen schöne Weihnacht und schöne Feiertage <3 Genießt sie mit Freunden, Familie etc. :3

Und da ich grade mal genug Motivation habe, einen Webblog-Eintrag zu machen, zeig ich euch mal die Dinge, die ich zu Weihnachten bekommen habe.
Das Highlight war die Canon 600D. Ich habe sie gar nicht verdient ;__;; Sie ist so toll, praktisch, genial, ich kann es nicht zum Ausdruck bringen. Mit ihr bin ich gestern noch durchs Haus gezogen und habe alles was mir über den Weg rennt fotografiert xD Ich zeig euch mal ein paar Bilder: (Manches mehr oder weniger weihnachtlich xD)
Plätzchöön (das erste Foto ever)

Äh...

Weichnachtsbaum <3

Vogelnest über Krippe xD

Mein P3 Doujinshi *hust*

Weihnachtsgurke

Adventskranz :D
Und das sind all meine Geschenke <3
Ich mag es iwie xD

Überblick x´D
Sagt mir doch, was ihr von den Bildern haltet, und bis dahin
Liebe Grüße Carlii :3

2 Kommentare:

  1. Wow, das dritte Foto von oben ist Hammer *_*
    Mit den Spiegelungen und der Perspektive - einfach toll! ^^
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Wieso habt ihr alle Kekse T^T ich will auch >.<

    AntwortenLöschen