Donnerstag, 8. März 2012

Bubble Tea

In diesem Webblog-Eintrag möchte ich euch etwas über Bubble Tea erzählen :3~
Ein, wenn richtig zubereitet, wirklich erfrischendes und schmackhaftes Getränk.

Ursprünglich kommt Bubble Tea aus Taiwan, hat aber in den letzten Jahren auch den Weg zu uns gefunden. Der Tea besteht aus gesüßtem Grün- oder Schwarztee, der entweder mit Milch oder Fruchtsirup zubereitet wird, und verschiedenen Arten von süßen Speisestärke Kügelchen oder sogennanten Popping Bobas. (Angaben ohne Gewähr)

Ekliger und leckerer Bubble Tea
 Als ich zum ersten Mal Bubble Tea trank, habe ich mich wirklich gefragt warum jeder diesen so mag x´D Das lag aber an der schlechten Zubereitung des Chinesens, bei dem ich den Bubble Tea für 2,50€ kaufte. Die Hoffnung nicht aufgebend fand ich letztendlich noch einen Bubble Tea Laden in meiner Umgebung: Den FRESH Coffe & Co. Für 3,60€ habe ich mir dort den Mango-Passion Tea getrunken. (soo gut mjam mjam~)
Probiert doch selbst mal einen solchen Bubble Tea, und sagt mir dann wie er euch schmeckt.
Bis dahin, Au revoir Carlii~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen