Montag, 19. März 2012

LBM 2012 ~anstrengend aber lohnenswert~

*huff* Die LBM ist für mich wiedereinmal vorbei. Ein Tag voller Rumrenerei, Geschwitze, Menscheinmengen, Höhen und Tiefen ist zuende v.v
Trotz all der Anstrengung hat es sich doch gelohnt, man lernt viele neue Leute kennen, sieht alte Bekannte etc. Es war auch schön das ich spontan zu einem Touhou Fantreff eingeladen wurde *w* Die Leute dort waren echt super und nett <3
Lassen wir die Bilder der Messe für sich sprechen:
Mogry aus FF

Lolitas :3

Marika herzog + Charas

Grimoire Chara


Kaltz aus Lamento

Gruppenbild vom Touhou-Treff
ich 8D

Eine Vocaloid Gekokujou Truppe :3

von der wir schöne ConHon-Einträge bekommen haben <3
alle ConHon Einträge der Messe <3
ConHon-Einträge von: Themis; Marika Herzog; Ilirea; _Little_Bocchan_; Len_theBananacookie und 2 Unbekannten >///<
Jetzt kommen wir aber zu meinen tollen Errungenschaften <3 Bei den Tombolas des Dj-Marktes hatte ich zwar nicht so viel Glück wie meine Con Begleitung trotzdem habe ich ne Menge Geld da gelassen ;D
A Story to tell Band 2, Buttons, Lesezeichen etc.

9€ Doujinshi ganz in Farbe *w* Lancha

Mappe + DINA4 Zeichnung <3 by Yaichino
Kakao (r) und große Zeichnung von Elairen (Odango) <3

Das war wirklich eine tolle Messe :D Ich komm auf jeden Fall auch nächstes Jahr ;D
Liebe Grüße, Carlii~

1 Kommentar:

  1. Oh....die Mappe von mir >//////<
    tut mir leid, das die mappe nicht unbedingt die stabilste ist T_T

    *verbeug

    AntwortenLöschen